7 Antworten

Seltsame Farbe.....also wenn die echt ist und es sich z.B. um ein Fehldruck handelt kann die sehr wertvoll sein.

Habe mal vonen 2-€-Stück gehört das für fast 2000€ verkauft wurde, weil das Innenstück ebenfalls Silber wie der Rand war. ^^

10

Kann nur ein Fehldruck sein da man absolut es nicht so fein abschleifen kann. Die Ränder sind auch Rund und haben keine Einkerbung

0
27
@ToniMC

Ach, können kann man viel, wenn mans kann....^^

Ich empfehle dir mal 3-100 Antik / Münzgeschäfte aufzusuchen für eine Bewertung.

0

Daran kann man sehen, wie minderwertig das Material unseres Geldes ist. Es ist imme rnoch 20 ct. wert, wird aber sicher mal bei einer Bank ausgemustert..

20 Cent. Warum soll das mehr Wert sein. Sammler suchen möglichst gute Prägung und keinen Schrott.

Was möchtest Du wissen?