Gehört das Spiel noch mir, das ich für meine kleine Schwester gekauft hatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das spiel gehört dir ich würde es nir wiederholen den immerhin hast du es ja bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist dein Eigentum und du kannst damit machen was du willst solange du dem Wohl der Allgemeinheit nicht schadest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, für 12€?? Lass es einfach sie wird iwann drauf zurück kommen wenn sie mal deine Hilfe braucht. Dann kannst du es ihr vorwerfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaKue
10.11.2015, 17:14

Der Fragensteller scheint noch recht jung zu sein. Angenommen er bekommt 20€ Taschengeld im Monat, dann sind das über 50%, was verdammt viel ist! 

0
Kommentar von BruceN
10.11.2015, 17:24

Aber immer nachgeben...davon wird man auch nicht glücklich

0

Hi,

also erstens ich hab auch so ein kleiner Bruder (und der macht auch so sachen wie deine Schwester). Also du solltest noch mal mit ihr reden (ganz in ruhe). Falls das nicht hilf solltest du sie ein bisschen erpressen (sorry das hilf aber immer bei meinem Bruder :).  Und ja das Spiel ist noch dein Spiel.

LG

Sara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceN
10.11.2015, 17:13

Ja, nur, dass sie meine große Schwester ist und reden hilft absolut nix bei ihr. Das haben schon ganz andere vor mir versucht :(

0
Kommentar von BruceN
10.11.2015, 17:23

Ich hab da keinen, der das nicht lächerlich finden würde

0

wenn Du keine anderenProbleme hast schenk das Spiel Deiner Schwester, als trost für den kaputten Stuhl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceN
10.11.2015, 17:11

Er ist ja repariert

0

Was möchtest Du wissen?