hallo, ich habe ein kleines problem mit meinem neuen gaming pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen Benchmark machst, solltest du darauf achten dass möglichst keine anderen Sachen nebenher laufen, also auch nicht mehr Tabs als nötig, Steam aus, alles andere auch aus.

Wenn alles läuft wie es soll würde ich mir aber nicht unnötig Gedanken machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick22896
06.07.2016, 21:20

hallo, ja habe ich auch gemacht. alles beendet nichts runtergeladen aber trotzdem passt es nicht. stören tut es mich auch nicht sonderlich wie gesagt ich kann alles ohne probleme spielen aber ein freund meinte halt das es nicht so gut sei.

0

ein Benchmark ist meiner Meinung nach sinnlos. Solange der PC läuft, du alles spielen kannst und sonst keine großen Probleme hast passt doch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir mal 3d Mark runter und schaue dort mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?