Hallo ich habe ein iPhone bei eBay reingestellt und mich hat einer per email angeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er wird dir kein Geld überweisen. Er erzählt dir dann die Geschichte vom Pferd, dass seine Bank erst einen Einlieferungsbeleg braucht um das Geld freizugeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilja17
17.06.2017, 19:49

Okay danke aber sagen wir mal ich gebe ihn meine Bankkonto und er schreibt das nicht und das Geld is in 2/3tage da. IS dass immer nix Betrug oder kann man da nix gegen sagen

0

Finger weg.

Iphones die verschickt man nichts ins Ausland.

Beliebte Betrugsmasche das mit einem gestohlen Paypal Account bezahlt wird. Oder du Fake-emails bekommst, mit der Bestätigung das Geld überwiesen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilja17
17.06.2017, 19:43

Ja aber wenn ich auch sehr das er. Mir das aufs normale Bankkonto überweisen hat man sieht das ja oder kann er da auch betr

0

Waren die Fragen auf Deine vorherige Frage nicht genügend beantwortet? Lass die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?