Hallo, ich habe ein IPhone 6 mit IOS 9, ist es möglich es so einzustellen das ich nicht mehr mit unterdrückter/privater Nummer angerufen werden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist soweit ich weiß möglich. Das geht aber nur über die Hotline. Und man muss sich natürlich fragen, ob es Sinn macht. Call Center sind mittlerweile verpflichtet mit sichtbarer Rufnummer anzurufen, also kommen die trotzdem durch. Wenn Du Freunde hast, die eine private Nummer nutzen, können die dich nicht mehr erreichen. Oder ist das der eigentliche Sinn der Sache? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meine Bekannte hat das auch gemacht. Du musst zu deinem 'Anbieter - Shop' z.B zum O2 Shop und deine Nummer parat haben dass der Mitarbeiter das so einstellen kann, wie du es haben willst -> Keine Anonymen Anrufe mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arthur7
10.01.2016, 17:19

Habe Aldi Talk, ist es da auch möglich? Oder weißt du an wen ich mich da wenden kann?

0

Geht beim Anbieter allerdings kommen die dann gar nicht mehr durch und du siehst nicht plötzlich jede nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?