Hallo, ich habe ein iphone 4 und ein iphone 6. Jetzt will ich alle Kontakte vom Alten löschen um es anderweitig zu verwenden. Wie kriege ich das hin ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alle hinauslöschen, oder das iPhone direkt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kay1848
03.12.2015, 22:56

Danke, aber ich müsste dann jeden Kontakt einzeln löschen? Eine Funktion um alle zu markieren finde ich nicht.

0
Kommentar von Sariashd
03.12.2015, 23:00

Ja. Ausserend du kaufst dir eine "Kontakte löschen" App. Damit geht's schneller.

0
Kommentar von Sariashd
04.12.2015, 06:10

Wahrscheinlich über die SIM-Karte. Auf dieser können auch Kontakte gespeichert werden. Vielleicht kannst du diese in deinen Einstellungen löschen.

0

Was möchtest Du wissen?