Hallo. Ich habe ein IPad 4 und das Glas ist defekt. Home-Taste geht auch nicht mehr. Möchte das Glas tauschen, muss aber zuvor das Ipad ausschalten.Wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehr als die Standby-Taste braucht man nicht zum ausschalten. Sollte auch das Display nicht mehr reagieren, einfach die Standby-Taste länger gedrückt halten, bis das iPad sich ausschaltet.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit, "Assistive Touch" zu nutzen, um das iPad auszuschalten. Das findest du unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also soweit ich weiß braucht man ja zum ausschalten den power butten und der müsste doch noch gehn oder ? und dann halt einfach ausschalten :D

ansonsten halt leer werden lassen :)

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nein man braucht die Home und den linken Schalter zum ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?