Hallo, Ich habe ein I Phone und i Phones haben ja keine Musikgallerie kennt ihr Apps wo man Musik Offline hören kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

☆ Deine Musik App kann mehr, als du denkst.

☆ Wenn du Lieder bei iTunes kaufst, kannst du sie offline bereitstellen und ohne Internet anhören.

☆ Im Normalfall sind sie schon automatisch offline, aber manchmal muss man es manuell machen. 

Musik > Meine Musik > Titel > 3 Punkte > Offline bereitstellen oder auf der Wolke mit Pfeil drücken 

☆ Seit iOS 8.4 gibt es Apple Musik, ein Streaming Dienst wo du 3 Monate kostenlos nutzen kannst.

☆ Sie erlaubt dir auch das Offline anhören von Musik und vieles mehr.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PlayTube gibt's im AppStore KOSTENLOS

Du schaust dir Youtube Videos an und die werden automatisch für den Offlinemodus gespeichert. Hoffe ich konnte helfen :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

downloade dir `Video D/L` kannst mit der app die musik runterladen (mitsamt video) und kannst es dir offline goennen. Downloaden von jeglichen plattformen moeglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Video D/L :)

Eine Super App damit kannst du Videos in deinem Fall Musikvideos von YouTube herunterladen.

Wenn du aber was haben möchtest wo man mehr Auswahl hat. Dann kann ich dir Spotify empfehlen. Habe ich selber auch.

Kostet zwar 9,99€/Monat ist aber echt sein Geld wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Musik App geht doch Offline.

Einfach mit der iTunes-Mediathek nach belieben synchronisieren und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?