Hallo ich habe ein hygienische Frage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder gehst du zum Hautarzt,klar ist das unangenehm und falls du ein Mädchen bist zum Frauenarzt­čÖł. Außerdem gibt es auch Körperpeelings vielleicht hilft das ja!

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

du mußt auf reizarme kosmetik umsteigen und außerdem AHA und BHA verwenden. zum duschen empfiehl ich dir die jessa sensitive imtimwaschlotion. die ist mild, sauer formuliert und duftfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
03.06.2016, 20:01

Die ist auch toll als Gesichtswaschgel und zum Haarewaschen!

0

Nicht so enge Unterwäsche tragen sie sollte auch wenig Kunstfasern haben um den Schweiß aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Also ich hatte mal welche übern po und habe die mit einem peeling und einem bimsstein (beim duschen) weg bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Dusch jeden 2tag des reicht
Und dusch dafür bisschen länger

Wenn du zu oft duschst dann kann deine haut keine schutzschicht bilden

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?