Hallo ich habe ein großes Problem und ich brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Leon,

ja ich sehe Du hast ein Problem mit dem zocken. Du willst Elektriker werden, das ist toll. Als Elektriker mußt Du aber speziell in Mathe einiges tun.

Kannst Du nichts mit Freunden unternehmen oder eventuell zum Beispiel zusammen Hausaufgaben machen. Dann hast Du keine Zeit zum zocken und lernst dabei.

Auch wenn es schwer fällt und das glaube ich, aber versuche das zocken zu begrennzen, nicht aufhören aber einfach für Dich selbst Grenzen setzen in denen Du sagst, ich spiiele von 4 - 5 vorher mache ich Hausaufgaben, dann etwas spiielen und dann speziel bei Dir Dich um Mathe kümmern, Du brauchst dringend Mathe als Elektriker.

Ich drücke Dir die Daumen dass Du das hinbekommst

leon3466 24.11.2016, 22:22

Erst mal Vielen Dank das du dir das thema durch gelesen hast 

Vielen dank für deine tipps ich werde es mal mit 4-5 stunden nehmen 

Danke Lg leon 

P.s Haben sie vlt eine idee zur motivation nach der schule ?

0

Was möchtest Du wissen?