Hallo, ich habe ein gigabyte ga-78lmt-usb3 mainboard und wollte wissen ob dies kompatibel mit der gtx 1070 ist?

1 Antwort

Die GTX 1070 wird hauptsächlich nicht über das Mainboard mit Strom versorgt, sondern vom Netzteil (über die Zusatzstecker). Also: das Netzteil muss mitspielen, nicht das Board

Das Board ist kompatibel.

Das Netzteil hat 600W aber keine Anschlüsse wo man ein kabel hineinstecken kann? da die gtx 750ti auch nicht vom netzteil versorgt wird

0
@835545D23414

Dann brauchst Du entweder ein neues Netzteil mit den entsprechenden Anschlüssen oder aber, wenn noch genug Leistungsreserve vorhanden ist, entsprechende Adapter für Molex HDD-Stecker.

0
@WetWilly

Kann es sein das diese anschlüsse an so einem kabel schlauch dranhängen wo ganz viele kabel eingenetzt sind? die kommt nähmlich aus dem netzteil und das sind 3 anschluesse, die einzigen die da raushängen

0

Was möchtest Du wissen?