Hallo ich habe ein Galaxy A5 aber es vibriert nicht beim schreiben :(?

1 Antwort

Einstellungen ---> Sprache und Eingabe ---> Samsung Tastatur ---> runter scrollen dort steht " Tastenfeedback " einfach Vibration zuschalten..!

Galaxy A5 2015 oder galaxy A5 2017??

Hey. Gibt es beim A5 2017 eine starke Verbesserung der Kamera? Wenn ja könnte mir jemand schreiben, was besser oder auch schlechter ist. Wie sieht es mit dem Fokus aus, denn der ist mir sehr wichtig.

LG c:

...zur Frage

Samasung Galaxy A5 hängt sich auf?

Hallo, ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy A5 Modelljahr 2015 bei Media Markt gekauft. Ich habe heute vormittag eine Panzerglasfolie drauf gemacht und wollte gleich noch meine SD-Karte hinzufügen... aber Satz mit X, das war wohl nix. Jetzt hat es sich total aufgehangen und reagiert nicht mehr! Was soll ich tun? Ich habe auch schon Power-Knop und Lautstärke "hoch" gedrückt und nichts reagiert...

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 oder Samsung Galaxy A5?

Welches Handy würdet ihr eher empfehlen?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen samsung galaxy a3 und a5?

Ich will mir bald ein neues Handy kaufen der A-reihe von Samsung entweder a5 oder a3 aber was ist eig. der unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Spule zur induktiven Ladung Samsung Galaxy A5 2016?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Samsung Galaxy A5 2016 eine Spule zur induktiven Ladung und eine Glasrückwand hat. Würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy A5 keine LED leuchte bei Benachrichtigungen?

Habe gestern mein neues galaxy a5 bekommen und wundere mich darüber, dass diese beliebte Funktion nicht mehr vorhanden ist. Muss man vielleicht etwas dafür einstellen was ich noch nicht entdeckt hab? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?