hallo ich habe ein freund seit 2 monaten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

du errgst dein Freund aber er getraut sich nicht mehr mit dir zu machen, weil er dich liebt und nicht bedrängen will.

Vermutlich mal hat er das Problem auf andere Art gelöst, damit er befriedigt schlafen kann.

Warum fragst du ihn nicht einfach?

ich bin ein bischen schuchtern

0

Aber lieber hier nachfragen als ihn zu fragen? Dein Ernst?

1

Vielleicht stehst du das nächste mal mit deinen Pfennigabsätzen nicht auf einem seiner Zehe.

Wie reingt man den Lüfter der Xbox 360 Elite?

Weil mein lüfter gibt seit einiger Zeit Komische geraüsche von sich ........ was kann ich machen ???

...zur Frage

Freund übernachtet das erste mal bei mir,Frühstück?

Mein Freund (18) übernachtet heute das erste mal bei mir (17). Worauf muss ich beim Frühstück achten? Was isst man 'normalerweise' morgens? Ich weiß komische Frage😂

...zur Frage

Orte wo es Warm ist drausen?

Hallo ich suche Orte wo man hin kann, wo es warm ist, ich weis Läden aber was gibt es noch? Weil ich wurde mit meine Freundin gestern beim Sex erwischt von meine Mutter ihren Freund, als es Mama erfahren hatte ist sie gechillt reagiert. Aber ihr Freund ich mag ihn echt nicht und wir verstehen uns auch nicht, auf jedenfall dürfen wir nicht mehr nach Hause weil wir gestern „scheise abgezogen haben“ ich weis nicht was so schlimm an sex ist verallem wir waren echt nicht Laut und das Bett hatte man nicht gehört und er ist rein gekommen und habe es erst gemerkt nach so 8 Sekunden das er drinne ist, wie er gestarrt auf uns hatte als wir nackt waren bis ich die Decke hatte und sie drüber gemacht hatte. Und jetzt suche ich Orte wo es warm ist, wo man chillen kann, weil wir dürfen nicht zu mir und zu ihr geht auch nicht erst in 3 Wochen.

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Meine Furze riechen nach die von meinem Freund?!?

Immer wenn mein Freund bei mir übernachtet, und auch flatuliert hat, fangen meine Furze an nach denen von ihm zu riechen (meine riechen für gewöhnlich nicht). Wie kann das sein?

...zur Frage

Freund krank, ansteckungsgefahr?

Hi, ich hab von gestern auf heute bei meinem Freund übernachtet. Seit heute in der früh geht es ihm nicht gerade gut, er hatte Kopfweh u Gelenkschmerzen. Weiteres bekam er jetzt am Abend Schüttelfrost und sein Kopf war ganz warm. Ich bin sofort zu mir heimgefahren, da ich nicht angesteckt werden möchte! Doch könnte es nicht sein, das er mich schon angesteckt hat, wenn ich gestern bei ihm war u wir viel geküsst haben? Kann man sich schützen vor einer Ansteckung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?