Hallo, ich habe ein Frage: Was kann man in einen Brief schreiben den der Beschenkte öffnen soll wenn er gestresst oder traurig ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit kleinen Bildern Zeichnungen Texten. Zu jedem Thema halt wie schon zuvor geantwortet wurde finde auch ich die Idee toll, dass jeder Brief gekennzeixhnet ist.
Bei dem traurigen Brief, würde ich eine schöne Erinnerung hinschreiben.
Und ein Lied was jetzt bei dem Leser passt, zB hör dir doch das Lied an und lies den Brief :...
Also nicht nur an Text denken sondern auch abwechslungsreich sein verschiedene Zeichnungen von dir und nicht schlimm wenns nicht so gut aussieht, das kommt persönlich rüber.
Wenn ich traurig bin und einen Brief erhalten würde wäre für mich das bedeutenste dass du für mich da bist dass du dir Mühe gibst.

Du kannst verschiedene Briefumschläge machen und drauf schreiben, wann sie geöffnet werden sollen. Bei dem "Öffnen-wenn-du-traurig-bist"-Brief kannst du dann verschiedene Sachen als Trost schreiben, wie z.B. "Sei nicht zu traurig, dass wird schon wieder und ich bin immer für dich da." und so weiter. Bei dem Stress-Brief kann man dann irgendwie Entspannungstipps oder so reinschreiben.

GLG

Felacat

Arak1 05.05.2016, 17:43

Ich mache auch verschiedene Brief, nur sind diese beiden Themen halt etwas schwer. Danke für den Tipp. :)

1
Felacat 05.05.2016, 17:45
@Arak1

Okay, freut mich, dass ich helfen konnte, bitteschön!

0

Vielleicht ein Bild in dem er sehr Glücklich war und dazu vielleicht etwas wie das sie wieder glücklich wird und es nur eine Phase ist

Arak1 05.05.2016, 17:41

Danke. :) Ein Bild habe ich leider nicht, kenne die Person nicht persönlich...

0
xfallinlove 05.05.2016, 17:42

Dann etwas, was Glück Symboliert hauptsache er weiß was gemeint ist oder sie haha :)

0

Was möchtest Du wissen?