Hallo ich habe ein Fetisch auf schmutzige chats und hab ein Mädchen halt angeschrieben und sie will jz zu polizei gehen habe mein falschen Name angeben ausANGS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens kann sie dich nicht anzeigen, weil du vllt anzüglich geschrieben hast. Wenn du sie nicht beleidigt hast ist alles gut. Wo hast du sie denn angeschrieben? Whatsapp oder ner Dating Seite? Ich frag das deshalb weil ich vor nem Jahr als ich noch 14 war mich auch mal bei so ner Seite angemeldet hab ein paar Pedophile verarscht hab... wie auch immer die Polizei wird dich nicht orten blos weil du bisschen Dirty Talk abgehalten hast. Aber um Paranoia (kp wie das gechrieben wird) vorzubeugen mach einfach GPS aus. 

Es ist in instgram passiert und halt nur dirty talk und indem die dann iwi raus wo ich wohne ?

0
@XxSirTxx

nein sie können es nicht rausfinden wenn du deine Nummer auf instagram nicht angegeben haben. Geschweigedenn dass die eh ned zur Polizei geht. Die würde sich ja selbst lächerlich machen wenn sie hingeht und dich anzeigen will weil du was gesagt hast was nicht ihrem sinn entsprach nund nicht mal strafbar ist... Leute reden viel wenn der Tag lang ist

0

finden Sie dann raus *

0

Ok danke

0

Ich weiß ja nicht was ihr so über das Internet wisst, aber die Polizei kann deine Adresse herausfinden. Jede Seite wo du öffnest wird deine IP-Adresse hinge schickt und gespeichert und durch dieser IP-Adresse können sie dich auch zurückverfolgen.

Aber dieser Aufwand wird sich die Polizei bei einer so lächerlichen anzeige wahrscheinlich nicht machen.

Also sein unbesorgt und Beruhigt dich wieder.

Aber wen du wirklich auf Nummer sicher gehen willst hacke Instagram und Lösche die Inhalt des Log Ordners oder zumindest die Datei wo deine IP-Adresse betrifft.

Hinweise: Instagram ist groß, das bedeutet sie haben mehrere Server mit mehreren Log Verzeichnisse.

und wie mache ich das mit instagram hacken hast du ein link?

0

und danke für die anwort

0

Naja wahrscheinlich sagt sie das nur so um dir Angst zu machen/damit du sie in Ruhe lässt. 

Ich würde mir nicht Sorgen machen, hinzu kommt noch das du erst ab 14 Strafmündig bist. Brich einfach Kontakt mit ihr ab.

ihr freund sagt das er es gesagt hätte das sie es schreiben soll mit der polizei aber sie ist nicht davon anzubringen

0

richtige Kontonummer anderer Name ist das schlimm?

Hallo, ich erwarte eine überweisung von 1600€ leider hat der Absender einen falschen namen angegeben.

Ich denke mal das es nicht so schlimm ist oder ?

...zur Frage

Play Store Account mit falschem Name?

Hallo, In meinem Play Store Account habe ich einen falschen Namen angegeben, weil ich nicht mit meinem realen Namen in der Öffentlichkeit zu sehen sein will. Jetzt hab ich allerdings diverse Apps mit dem Account gekauft. Gibt es eine Möglichkeit den Namen des Accounts zu ändern oder sollte ich dabei belassen? Kann das eine Strafe nach sich ziehen, weil ich den falschen Namen angeben habe?

...zur Frage

iPhone whatsapp Kontakte falsch anzeigen?

Hallo ich komme von android.. Dort war es so wenn ich einen Kontakt unter "Schatz " Speicher wird dieser auch so in whatsapp genommen..jetzt wird zB der Kontakt Schatz unter Chats auch so angezeigt in den pushnachrixhten zB steht aber der komplette Name und auch bei anderen steht in den pushnachrixhten plötzlich seine Email obwohl unter kontakteinstellung nur ein Name und sonst nichts steht...kann wer helfen

...zur Frage

Fremder hat Kontodaten?

Ich hatte was zum Verkaufen eingestellt dann hat mich jemand angeschrieben (nicht in englisch und auch nicht schlechtes deutsch sondern ganz normal) und wollte es kaufen, nun nachdem er IBAN und Name hat meldet er sich nicht mehr. Was kann man da machen, anzeigen? Und was kann er damit alles machen?

...zur Frage

falsche name beim telefonanschluss was passiert jetzt?

hey leute habe vor paar jahren einen Telefonanschluss auf einen falschen namen angegeben. Jetzt ermittelt die polizei auf betrug.

was kann mir jetzt passieren ???

...zur Frage

AdSense falscher Name

Hallo,

Ich habe in googlemail für meinen youtube account einen falschen Namen angegeben und wollte jetzt mal meine Videos mit adSense monetarisieren weiß aber nicht ob ich das darf/kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?