Hallo ich habe ein fernseher der nur einen antennenanschluss hat nun besteht das Problem darin das ich sowohl eine Satellitenschüssel und Kabelanschluss ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat er einen HDMI Eingang ? Dann gehe doch mit einem Signal über einen Receiver in den TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwwillswissende
11.01.2016, 01:19

Dann geh doch mit dem Kabel Empfang direkt in das TVGerät und mit dem Satelliten-Signal über ein Receiver und dann über HDMI in das TVGerät

0
Kommentar von Herb3472
11.01.2016, 01:45

Das C1 Modul benötigst Du ja nur für bestimmte Sender. Die kannst Du ja über Kabel empfangen. Und über den externen Sat-Receiver empfängst Du dann halt nur nur die freien Programme.

0
Kommentar von wwwillswissende
11.01.2016, 12:41

Dann Dreh es doch einfach rum. Satelliten Signal direkt in den tv einspeisen ( dann kannst du dein C1 Modul verwenden. Und das Kabelsignal lässt du über einen Kabel-Receiver/ Festplattenrecorder laufen und dann wieder via HDMI auf den TV

1

Was möchtest Du wissen?