Hallo! ich habe ein Einfamilienhaus gekauft und auch schon bezahlt,der Verkäufer hat ein befristes Wohnrecht bis zum Auszug.Muß er dan schäden bezahlen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aber lediglich die Schäden, welche NACH Abschluss des Kaufvertrags entstanten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HOMUNGULUS
14.07.2016, 09:52

vielen Dank für die Antwort

0

der Verkäufer hat ein befristes Wohnrecht bis zum Auszug

Sehr seltsame Formulierung. Bedeutet das nun, dass er endlos drin bleiben kann, wenn er halt nicht auszieht?

Schäden, die er jetzt noch verursacht, muss er natürlich bezahlen, bzw. reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HOMUNGULUS
14.07.2016, 09:54

Nein nur bis zum 30.10.2016

0

Was möchtest Du wissen?