Hallo, ich habe ein dummes Zahn Problem , geht es wieder das die normal werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allerdings kann es auch sein, dass deine Zähne wieder gerade werden, wenn du dir die weisheitszähne demnächst ziehen lässt. Die warscheinlichkeit ist allerdings ziemlich gering.
Eine Zahnspange kannst du dir natürlich wieder machen lassen. Das ist gar kein Problem. Allerdings musst du beachten dass wenn du über 18 bist, die Krankenkasse die nicht mehr zahlt .
Du musst keine Angst haben, die weißheitszähne raus machen zu lassen. Das ist halb so schlimm, wie man befürchtet. Meistens ist man in vollnarkose, weil die sich unter die letzten backenzähme geschoben haben. Danach hast du zwar ca eine Woche dicke backen und solltest nicht schwimmen gehen oder etwas dergleichen, aber sieh es positiv: wie essen, so viel du willst😉
Ansonsten viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omegapro1110
23.08.2016, 20:23

Dankee, geht es sicher das ich wieder ein haben kann ? Weil meins erst abgeschlossen wurden ist und ja .. Aber halt noch schiefe Zähne deswegen wollte ich nach dem Weisheitszähnen wieder eine haben ..

0
Kommentar von ellibelli16
23.08.2016, 20:25

meine Freundin ist 25 und hatte 3🙈 also ja, es geht🙈

0
Kommentar von omegapro1110
23.08.2016, 21:52

Achso, vielen vielen Dank :)!

0
Kommentar von ellibelli16
23.08.2016, 21:53

bitte bitte...immer wieder gern😉

0

Eine zahnspange kannst du theoretisch noch bekommen und wird auch von der Krankenkasse bezahlt solange du noch nicht 18 bist...bist du volljährig musst du die Spange selber zahlen, am besten lässt du dich von deinem Zahnarzt beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?