Hallo ich habe ein archos 55 platinum doch der display ist gebrochen und der touch geht nicht ich kann nicht mehr rein was kann mann ohne mittel machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das display ist gebrochen...... warum sagste nicht gleich das glas ich verstehe immer was falsches. Jedenfalls kann man da nichts machen außer ein neues glas zu kaufen und aus zu tauschen da hilft auch kein OTG kabel und eine maus da das gerät kein OTG kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umutkalayci
03.08.2017, 15:42

Danke. 

0

Die Daten wirst Du über ein USB Kabel retten können, wenn das Gerät als Festplatte erkannt wird.

Ein Displaytausch lohnt sich noch nicht einmal bei einem Iphone.

Ein IT Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?