Hallo, ich habe ein Arbeitsblatt von der Schule bekommen, jedoch sollen wir nur die erste Aufgabe lösen. Ich komme nicht vorran. Kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dein Lineal und messe mal die Linie neben den Menschen ab. Das sind 100 % Nun misst du die Flächen einzeln und wendest den Dreisatz an, dann kommst du auf deine Prozentualen Anteile 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Länge der senkrechten Linie abmessen. Das sind 100 %. Dann misst du die Anteile ab und rechnest sie in Prozentzahlen um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....wobei der anteil des gebundenen wasser eigentlich bei etwa +90% liegt .

sonst nach der vorgabe 1 , 2 ,  mit lineal nachmessen und umsetzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?