Hallo ich habe ein altes Tablet von der Marke Trekstor. Es geht an aber muss es mit meiner E-Mail von google entsperren es geht aber nicht Was mach ich jetzt?

1 Antwort

Der Support von Trekstor ist immer sehr hilfsbereit.

E-mail Adresse auf Tablet komplett löschen, ohne auf Werkseinstellung zurückzusetzten - geht das?

Hallo,

Ich habe schon gegooglet wie ein Verrückter und die Tabletfunktionen durchsucht, habe aber die gewünschte Lösung nicht gefunden. Ich habe hier ein neues Tablet (Trekstor Surftab) mit Android, es war bisher ohne Google-Konto, ohne irgendeine Anmelde-Adresse, nichts. Es gehört nicht mir, darf es aber mitbenutzen. Ich habe mich unüberlegt mit meiner Google-Konto e-mailadresse beim Google playstore angemeldet und apps geupdatet.

Das Problem ist jetzt, dass die Adresse auf dem Tablet gespeichert zu sein scheint und das will ich rückgängig machen. Ich möchte, dass dieses tablet NICHT mit meinem google-konto verknüpft ist. Es wird aber automatisch meine Adresse eingeblendet, wenn ich mich bei YouTube/ Google anmelden möchte, private Daten zu löschen bringt nichts. Im playstore das Gleiche, bzw automatische Anmeldung, sogar im Kalender wird meine emailaddy angezeigt.

Wie kann ich das rückgängig machen ohne auf Werkseinstellung zurückzusetzten?

...zur Frage

Hilfe! Tablet gesperrt , es wird Google-konto verlangt :(

brauche bitte Eure Hilfe!

mein Tablet möchte das ich es mit mein Google-Konto entsperre, aber leider hab ich die Daten vergessen :( habe schon auf dem Reset- knopf gedrückt, aber es verlangt immer naoch nach der E-mail -Adresse und Passwort :( es ist von der Marke 'i-onik'. Könnte man es auch ohne Google- Konto entsperren? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was haltet ihr von Trekstor (Marke)? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Hallo,

Was haltet ihr von der Marke "Trekstor" und habt ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Mit welcher Marke kann man Trekstor vergleichen?

Ich bedanke mich für Antworten und Meinungen.

P.s. möchte mir ein Trekstor Tablet kaufen.

...zur Frage

Wie kann ich es jetzt Entsperren (Android)?

Hallo! Es ist echt dringend ich habe gerade mein altes Hannspree Tablet gefunden doch ich habe mein Passwort/Pin vergessen und jetzt kann ich es nicht entsperren und Reseten kann ich auch NICHT weil da eine Fehlermeldung kommt! Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll!

...zur Frage

Zu viele Musterversuche! Samsung Galaxy S2! Verlangt Google Konto-- nicht vorhanden?

Da steht: Melden Sie sich zum entsperren mit dem Google-Konto an:

Nutzername(e-mail)

Passwort

Aber ich habe kein Google Mail, was soll ich da jetzt machen??

...zur Frage

Ich weiß Entsperrungsmuster nicht mehr, Tablet?

Ich habe ein Tablet ( Acer Iconia ) und habe es lange nicht mehr verwendet.... jetzt habe ich das Problem das ich mein Entsperrungsmuster nicht mehr weiß und über Google entsperren geht auch nicht. Kann man es irgendwie auch so wieder auf Werkeinstellungen stellen ohne es zu entsperren? oder vielleicht habt ihr ja auch so eine Idee wie ich es entsperre....... LG :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?