Hallo ich habe echt Mist gebaut. Ich brauche einen Anwalt. Für Scheidung und eine Straftat kann mir aber durch due Trennung keinen leisteten.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir beim Amtsgericht ein Freibrief, da musst du aber nachweisen das du dir keinen Anwalt leisten kannst, und du einen brauchst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu dieser Frage was vernünftiges schreiben zu können braucht man mehr Infos.

Z. B. Scheidung mit Rosenkrieg? Was für eine Straftat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeSummer
22.02.2016, 08:59

Ein Dokument gefälscht und Täuschung

0

Geh zum Rechtspfleger. Der kostet nichts und kann dir sicher eher raten als wir. Rechtspfleger findest du bei jedem Amtsgericht und du solltest anrufen und kurzfristig um einen Termin bitten, die sind nämlich begeehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeSummer
21.02.2016, 09:29

Danke.  Einfach beim Gericht anrufen????

0

Was möchtest Du wissen?