Hallo, ich habe durch den Crosstrainer breitere Oberschenkel und Po bekommen. Wie werde ich die aufgebauten Muskeln wieder los, ohne dass es hängt?

3 Antworten

Wenn du nicht mehr trainierst werden die Muskeln auch wieder gehen.
Ich denke nicht das du Muskeln aufgebaut hast, sondern eher Energie in die Muskulatur gelagert hast.
Einfach mal was für den Oberkörper machen und den Crosser weg lassen. Dann regelt sich das wieder ein...

Darf ich gar nichts mehr für die Beine machen oder ist leichtes  Walking ohne Steigung auf dem Laufband okay? 

0

Lass erstmal das Beintraining weg, bis du mit dem Umfang wieder zufrieden bist.
Oder mache "richtiges" Krafttraining, um das Fett über den Muskeln zu verbrennen, dann wird der Schenkel auch schmaler.
Da ich dich aber nicht kenne, kann ich ja nicht wissen, ob du überhaupt Fett am Körper hast... Ferndiagnose ist da immer schwer.

1
@Brigitte42

Danke für deine Tipps. Viel Fett am Körper habe ich nicht, bin sehr schlank. Bis vor kurzem nahm ich noch ein Nahrungsergänzungsmittel, in dem auch Aminosäuren, Inositol, Cholin und Alpha-liponsäure enthalten sind. Seit ich das abgesetzt habe, sind die antrainierten Oberschenkel und der Po schon etwas schmaler geworden. Zudem versuche ich, wenig Proteine zu essen. Ich muss L-Thyroxin nehmen wegen einer Schildrüsenunterfunktion und ich nehme die Pille. Irgendwo habe ich gelesen, dass Schildrüsenhormone in Kombination mit Steroidhormonen - Pille? - einen anabolen Effekt haben. Ich hoffe, das ist Quatsch. Aber mir ist schon aufgefallen, dass ich seit der Schildrüsenhormongabe beim Training extrem schnell Muskeln aufbaue...

0

Hallo,
Gar nicht! Hehe, für was haste dann die Übungen gemacht ?😄😄

Ich wollte nur etwas straffer werden, aber nicht mehr Umfang. Die meisten sagen, sie haben vom Crosstrainer schlankere Beine bekommen.

0

Hahaha keine Sorge wenn du aufhörst die Muskeln zu beanspruchen dann gehen die auch wieder zurück!

0

Warum sollte man die wieder loswerden wollen o.o

Weil ich in keine Hose mehr reinpasse, alle mir sagen ich habe zugenommen und es nicht zum Rest meines zierlichen Körpers passt. 

0

naja .. wenn du es unbedingt willst keine proteine :)

1

1.70 junge 15 Jahre 65kg normal?

Und wie kann ich abnehmen und bauch fett verlieren?

...zur Frage

Fitnessstudio Gerät um dünne Beine zu bekommen?

Hallo :) Ich wollte nur wissen welches Fitnessstudio Gerät am besten ist um dünnere Oberschenkel zu bekommen, und am besten auch einen größeren Po. Bei mir im Fitness Studio gibt es viele verschiedene Gerät wie z.B. Fahrradergometer, Stepper, Rudergeräte, Crosstrainer, Laufbänder und Spinningbikes, etc. Welches ist am besten um schmalere Oberschenkel, aber trotzdem einen größeren Po, zu kriegen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Crosstrainer dicke oder dünne Beine?

Hallo, Ich hab eine Frage: macht der crosstrainer dicke ( muskulöse) Beine oder dünne schöne Beine? Ich habe leider ziemlich dicke beine weil ich von Natur aus dicke oberschenkel Muskeln habe (glaub ich) und die möchte ich los werden. Ich habe auf einem Blog gesehen das der crosstrainer dünne Beine macht aber auf einem anderen dicke. Der crosstrainer steht bei mir im Wohnzimmer deshalb will ich halt benutzen aber ich möchte keine dickeren oberschenkel! Kann mir jemand bitte tipps geben ?

...zur Frage

Sollte ich mit Muskelkater auf dem Crosstrainer gehen?

Hey!

Habe seit Dienstag Muskelkater, vor allem in den Oberschenkel und im Po. Gestern war es ganz stark, heute geht es wieder. Ich würde heute gerne meine Arme trainieren und auf dem Crosstrainer als Warmup. Denkt ihr das geht oder wird die Muskulatur dadurch zu sehr beansprucht?

Danke

...zur Frage

Baut man auf dem crosstrainer Muskeln auf oder verbrennt man eher fett?

Ich will keine Muskeln aufbauen also baut man auf dem crosstrainer welche auf?

...zur Frage

Warum nehmen meine Beine nicht ab? Und wie nehmen sie ab?

Hallo :) ehm also ich wollte gerne wissen warum meine Beine nicht abnehmen können laufe sehr viel mache sport etc.. mein Oberkörper ist recht schlank und meine Beine find ich passen einfach nicht.. -.- Ich muss meine Hosen sogar nach Bein grösse holen also wo die rein kommen und die rutscht dann immer total und hab dann noch 2-3 cm Platz für meinen Bauch :/ Kann mir jmd sagen warum das so ist? Und wie ich am besten an den Beinen abnehmen kann bzw wie sie schlanker werden..( bin weiblich 15 Jahre und 1.65 gross werden bald 16 )

Vielen vielen Dank im voraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?