Hallo ich habe druck im unterbauch?

2 Antworten

Vlt einfach nur ne Verspannung ? Sollte es Anfang zu schmerzen oder es dir irgendwie schlagartig schlecht gehen , geh ins KH .
Gruß Theo

Erst Vermutung: Du musst aufs Klo.

Schmerzen bei Druck im Unterbauch?

Hallo, ich habe schmerzen, wenn ich in meinem linken Unterbauch drücke. Aber nur links und auch nur wenn ich drücke. Kann mir jemand sagen was die sein könnte

...zur Frage

Schmerzen auf der Linken Bauch Seite, was tun?

Ich habe Schon sehr lange Schmerzen im Linken Unterbauch. Der Schmerz wird immer Schlimmer und er ist stechend bis ziehend. Manchmal ist es so schlimm das mir das Atmen schwer fällt weil dann so ein Druck da ist. Auch wenn ich Druck auf diese Stelle ausübe tut es weh. Was könnte es für Ursachen geben und sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen? Dankeschön im Vorraus:)

...zur Frage

Was könnte das sein - außer der Blinddarm?

Hallo ihr! Ich habe seit Dienstag Abend immer wieder Stiche und ziehen im Unterbauch - auch rechts. Es tut nicht wirklich sehr weh- es ist eher ein Druck. Kein Schmerz, also es ist definitiv auszuhalten.

Ich war gestern dann auch beim Arzt und danach im Krankenhaus um auf Nummer sicher zu gehen, das wirklich nichts ist. Es kam nichts heraus und durch Ultraschall, blutbild, röntgen konnte ein entzündliches Verfahren ausgeschlossen werden.

Was könnte es denn sonst sein?

Lg

...zur Frage

Furchtbare Schmerzen im Unterbauch, Regel?

Ich habe Mega schmerzen seid ich aufgewacht bin. Ich konnte es Unterdrücken mit Kissen unterm Bauch doch jetzt ist es stärker. Ich hab dann ein Stück vegane Pizza und osaft getrunken jetzt ist es noch schlimmer. Es tut weh ist so ein stechen uns trotzdem eher ein Druck der weh tut. Könnte das von der Regel sein? Was kann ich dagegen tun (habe keine wärmeflaschen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?