Hallo, ich habe dieses Werkzeug in der Küche gefunden und ich komm einfach nicht drauf wofür das sein soll. Kennt sich da irgendwer aus :)?

...komplette Frage anzeigen geöffnet  - (Küche, Werkzeug) zusammengebaut  - (Küche, Werkzeug)

1 Antwort

Sicher das es ein Küchengerät ist? Bin Koch und hab das noch nie gesehen und hab drei meiner Kollegen gefragt da kennt es auch keiner. Zusammen über 80 Jahre Küchenerfahrung und keiner kennt das?

yoalexmoney 26.08.2015, 13:40

Danke für deine Hilfe, ich sag ja nicht dass es ein Küchengerät ist, ich hab es in der Küche gefunden und hab auch meine eltern gefragt, sie wissen es auch nicht, ich hätte geschätzt dass es was mit Käse zutun hat, das Ding kann man nämlich rauf und runterschieben, vlt für Parmesan machen oder so? 

0
fhuebschmann 26.08.2015, 14:26

Ja aber die Schlaufe macht keinen Sinn wenn es ne Käsereibe wäre. Und deine Eltern wissen es auch nicht? Wie kommt das Teil denn dann zu euch? Schick es mal zum hessischen Rundfunk für die Sendung Dings vom Dach. Wenn es keiner weiß bekommste 100 Euro..

1
yoalexmoney 26.08.2015, 18:19
@fhuebschmann

wie das Ding ins Haus kommt ist echt fraglich, keiner weiß es, ich Schätz mal mein Papa hat das Teil in der Küche aufgehängt, in der Überzeugung dass es dazu gehört :D woher das aber abstammt weiß keiner mehr, so wichtig ist mir das jetzt auch nicht dass ich das irgendwo hinschick, vielleicht findet sich hier einen User der mir weiterhelfen kann :) 

0

Was möchtest Du wissen?