Hallo ich habe dieses Jahr meine Eurokom(englische Präsentation). Wenn ich beim Steckbrief Occupation habe, wie formuliere ich es dann um? She was occupied?

1 Antwort

Hört sich richtig an 

HARIBO ausprache auf englisch

Hallooo zusammen:) Ich habe als Thema für die Eurokom Prüfung -Haribo- also die Gummibärchen und so. Ich bin meine ganze Präsentation durchgegangen und habe grad gemerkt dass ich nicht mal gescheit weiß wie man Haribo auf Englisch ausspricht!:D Dié Engländer kännen ja das R nicht so gut aussrechen also wird es wohl Häjibo sein oder so?:D Wisst ihr wie man die Englische Version von Haribo sagt?:D

...zur Frage

Eurokom/Präsentation Medien/Material hilfe :o

Guten Abend! Am Donnerstag halte ich in Englisch meine mündliche Prüfung( Eurokom ) über das Thema Boot camps ( Einrichtungen für schwer erziehbare Kinder, die dort durch millitär-ähnliches Training Gehorsam lernen sollen). Meine Prüferin legt sehr großen Wert auf verschiedene einfallsreiche Materialien... Und genau da liegt mein Problem. Ich werde auf jeden Fall mit Plakaten arbeiten bin mir aber nicht sicher wie ich diese gestalten soll.. und weis nicht was ich sonst noch mitmachen oder vorbereiten kann.. Am besten schreib ich hier mal meine Gliederung und vllt hat jemand von euch eine Idee. :o

1.General facts 1.1. What is a boot camp? Was ist ein Boot camp? 1.2. What is the aim of boot camps? Was ist das Ziel des Boot camps? 1.3. Why do parents send their child to a boot camp? Wieso senden Eltern ihre Kinder in ein Boot camp'? 2. pros and cons Positives und negatives 3. The book „Boot Camp“ written by Morton Rhue Das Buch "Boot camp"

also die englische Ausgabe des Buches und wahrscheinlich auch den Film "Boot camp" werde ich mitbringen aber das alleine finde ich zu wenig.

Schon mal vieeeelen Dank!:)

...zur Frage

Sind die Sätze für den Steckbrief korrekt (spanisch)?

Hey! An meiner Schule findet nächstes Jahr ein kleiner Austausch statt. Wir werden nach Spanien fliegen. Um unseren Austauschpartner auszusuchen, sollen wir einen Steckbrief (natürlich auf Spanisch) schreiben. Aber ich will mich natürlich nicht blamieren, und würde mich über kleine Korrekturen sehr freuen:) Danke!

A mi me gusta a montar. (Ich reite gerne)

A mi me no me gustan nada Peces de todo tipo, la col, el regaliz. ( Ich mag keinen Fisch jeglicher Art, Kohl, Lakritz)

A mi no me gusta mi letra manuscrita, cangrejos y langostas, y volar. (Ich mag meine Handschrift nicht, Krabben und Krebse, und zu fliegen.)

veo series inglés y americanos) (Ich schaue englische und amerikanische Serien)

...zur Frage

Text anders formulieren - bitte helfen?

Bitte helfen!

"Später", machte Lou und drückte sie von ihm weg. Lisa schmollte und ging dann zurück zu den Anderen. Ich fuhr mir mit einer Hand durch den Mund. Dieser Kotzgeschmack war ekelhaft, ich musste mir die Zähne putzen, jetzt. Lorenzo kniff die Augen zusammen, ihm gefiel meine Frage nicht, oder vielleicht die Antwort.
"Ich liebe sie nicht und sie mich auch nicht. Und das ist das Schöne daran Ferrari", gab er mit einem verärgerten Blick zu. "Ändert nichts an der Tatsache, dass wenn ihr euch nicht liebt ihr trotzdem nicht ernst seid", fuhr ich kalt fort.

...zur Frage

Ist dieser englische und selbstgeschriebene Songtext so in Ordnung?

Hallo,

Erneut arbeite ich gerade an meinem Non Profit Album weiter. Nach langer Lustlosigkeit des Schreibens, hoffe ich daher wieder auf eure Hilfe. Sodass mir die Fehler die ich gemacht habe, genannt werden können. Nochmal um es deutlich klarzustellen: Das Album, was ich nun schon seit mehr als einem Jahr plane, wird für UMSONST angeboten. Ich habe also keinerlei kommerzielle Absichten damit und ihr werdet es auch in dem ein oder anderen Songtext erkennen, dass euch dieser bereits bekannt vorkommt. Ich verstoße also gegen keine Richtlinien, ich möchte nur besser werden und meinen Song ohne Fehler einsingen. Hier sind die Lyrics (Mir geht es lediglich um Rechtschreibung und Richtigkeit. Die Punkte sind normalerweise Absätze und es spielt dabei keine Rolle, dass der erste Buchstabe danach, groß ist) Der Text ist zwar ziemlich kitschig aber ich habe ihn gern geschrieben und meine ihn auch so hahaha. Ich danke für jegliche Hilfe :)

Thank you for so many hours … I do remember the stars … They remind me of mothers … And all the advises for us … Mum, you are always there for me, when the others leave … Mum, you will stay my number one, I am the proudest son … We had not much to live … Her bones were hurting and stiff … Mama worked day and night … Meanwhile she stands at my side … One day I'll buy you a house … For you and your sexy spouse (hahaha) … I'll work to see your wide smile … I could walk every mile (for you)

...zur Frage

Wie kann ich effektiv mein Englisch verbessern?

Ich möchte mein English verbessern. Bin 16 und gehe ins Gymnasium (7. Klasse/11.Schulstufe). Da ich nächstes Jahr meine Matura/Abitur machen will und in Englisch maturieren MUSS sollte ich mein Englisch verbessern. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? (Das was ich verbessern will: Wortschatz ausbauen, Grammatik, Englische Syntax). Wenn ich Mitschüler beim Englischreden anhöre klappt meine Kinnlade auf. Möchte auch zB englische Filme verstehen, ohne immer nach den Untertiteln zu schauen. Auslandsbesuche kommen bei mir nicht in Frage.

Freue mich auf jede Antwort.

Euer Kralx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?