Hallo ich habe dieses Bcaa gekauft mir wurde gesagt am besten während Training mit 2L Wasser, wie viel löffeln wurde mir nicht gesagt wie viel Muss ich nehmen?

Das ist das Produkt was ich gekauft habe  - (Fitness, Training, Supplements)

2 Antworten

Als Nahrungsergänzungsmittel eine Portion des Pulvers (ein gestrichener Löffel) in 240 ml Wasser. Gut verrühren und an Trainingstagen während des Trainings bzw. an trainingsfreien Tagen über den Tag verteilt einnehmen.

3

Und bei 2 Liter

0

Eigentlich sollte eine Einnahmeempfehlung auf der Packung stehen, bei dir nicht?
Außerdem Kauf dir das nichtmehr ist nur geldmache

3

Meinse ? :/ also der Typ mein 2 Liter wäre gut aber wie viel Löffeln hat der mir nicht gesagt

0
7

in proteinshakes sind auch genügend bcaa's

0

Beste BCAA Kapseln

Hey, ich möchte meinen Fettabbau fördern und mit der Einnahme von BCAA Kapseln beginnen. Soweit ich mich richtig informiert habe, führt man dem Körper so Eiweiss zu, ohne viele Kcal zu sich zu nehmen und fördert die Fettverbrennung während des Kcal-Defizits ohne dabei großartig an Muskelmasse zu verlieren. 1. Frage dazu wäre, wie ihr allgemein zu BCAA's steht und 2. , welche Marke ihr hinsichtlich Dosierung, Kapselgröße und Preis empfehlen würdet

Ich habe mir die Nährstoffe angesehen und da ziemlich große Unterschiede feststellen müssen was einmal den Energiegehalt und den Eiweissgehalt angeht. Ich weiß nur, dass der Leucin-Anteil groß sein soll und in allen Produkten steht das Verhältnis 2:1:1.

Falls relevant: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, trainiere weiterhin im 3er Split (Push, Pull, Leg-Day) und mache zwei mal die Woche ein HIIT-Workout.

...zur Frage

kann man BCAA zusammen mit KREATIN und KOFFEIN vor dem Training mischen?

Hallo habe heute frei und möchte jetzt gerne trainieren gehen für MUSKELAUFBAU. Kann ich BCAA KREATIN und KOFFEIN alles zusammen mischen und jetzt auf leeren Magen nehmen und dannach BRUST BIZEPS trainieren?IST das ok oder doch zu viel auf einmal? Ich kann auch BCAA durch ANABOLIC WHEY PROTEIN austauschen ist das besser???

...zur Frage

Eiweißshake und BCAA?

Ich nehme 15min vor dem Training BCAA (Pulver in Wasser) zu mir und dann nochmal 5mikn vor dem Training ein Whey Isolate getränk . Macht das Sinn oder behindern sich die BCaa und das Eiweißgetränk

...zur Frage

Ohne Supplements Muskeln aufbauen geht das?

Ich habe bis jetzt immer nach dem Training einen Eiweißshake mit BCAA zu mir genommen und jetzt stelle ich mir die Frage ob ich die gleich Muskelmasse auch ohne Supplements aufgebaut hätte. Ich mache zur Zeit eine low Carb Diät und habe in erster Linie Supplements zu mir genommen um während der Diät keine Muskelmasse zu verlieren. Jetzt wollte ich euch fragen ob Supplements wirklich notwendig sind um erfolgreich Muskelmasse aufbauen zu können oder ob es auch reichen würde wenn ich das Eiweiß über meine natürliche Ernährung zu mir nehmen würde? Sollte ich denn wenigstens das BCAA weiter zu mir nehmen oder kann ich das auch weg lassen? Ich habe darüber nachgedacht weil durch den Eiweißshake und das BCAA nehme ich ja zusätzliche Kalorien zu mir die ich theoretisch einsparen könnte wenn ich dadurch keine Nachteile beim Muskelaufbau hätte :)

Ich hoffe auf kompetente Antworten :)

Vielen Dank

...zur Frage

Supplements getrennt oder gleichzeitig konsumieren?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment gut im Training und will schön definieren derzeit konsumiere ich 4 Anabolic Amino Kapseln + 4 Kapseln BCAAs von der Firma Olymp.

  1. Frage ist es sinnvoll dem Muskel auch noch etwas Creatine hinzuzufügen? Denn er soll ja auch aufbauen und wachsen.

  2. Frage ist es Okay wenn ich diese Kapseln an einem Tag alle verzerre?

  3. Wie lange dauert es bis die Kapsel sich im Magen auflöst?

Evtl. könnt ihr mir ja helfen wäre sehr hilfreich, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?