Hallo! Ich habe diesen tisch auf einer seite gesehen und kann leider nicht herraus finden woher der tisch ist welcher anbieter und den preis! Könnt ihr helfen?

2 Antworten

Hallo! Danke für die antwort nur wenn man sich die bilder ansieht ist das nicht der tisch vom bild! Auf dem bild hat der tisch zb schubladen die bei denem bildern nicht da sind! 

Hoffe es gibt noch jemanden der helfen kann! 

0

https://www.massivum.de/truhe-corton-10020965.html den habe ich dort noch gefunden, das ist aber auch nicht genau der, den du suchst. Schreibe dem Händler doch einfach mal eine Mail und füge das Bild bei. Ist ja schon ärgerlich, dass mit dem Bild geworben wird, und bei der Produktauswahl aber aufeinmal ein anderer aufploppt! Viel Erfolg!

0

Lehrerin denkt ich hätte auf den Tisch gemalt

Ich saß mit einer Freundin an einem Tisch und sie fing dann an etwas groß auf den Tisch mit Kuli zu schreiben... und nach der Stunde hat die Lehrerin das gesehen und sie wusste natürlich auch er an dem Tisch saß. Ich will der Lehrerin klarmachen das ich das nicht gewesen bin , kann aber mit versuchen es wieder weg zu machen.... aber wenn ich mit der Lehrerin rede weiss ich wird sie die Freundin darauf ansprechen und sagen das ich das nicht gewesen bin und sie selber den Tisch putzen soll. Da die Freundin sehr beliebt ist ( wenn ich mit ihr Streit anfange habe ich die ganze Klasse hinterher auf der anderen seite) will ich nicht mit der Lehrerin alleine reden,... ich weiss man malt nicht auf die Tische aber heute im gleichen Raum im gleichen fach als sie das Thema angesprochen hat habe ich auf meinen Tisch guckt und panisch festgestellt das da auch was steht.., die Lehrerin würde also am ende der Stunde denken ich hätte wieder drauf gemalt. Also ok habe ich es mit Radiergummi weggemacht was 0sie natürlich gesehen hat und sie meinte ich sollte nicht auf Tische malen. .. ich habe ihr immer wieder gesagt ( nett) das es ein Radiergummi ist und nur die Sachen des Vorganges wegmache und sie sagte nur " wenn man einmal erwischt worden ist ist das jetzt für immer ein negativer Gedanke. " wie komme ich aus der Nummer wieder raus????:0

...zur Frage

Wie kann ich herraus finden welche Internet Leitung in meiner Wohnung ist?

Hey ho ich habe folgendes Problem: Ich ziehe jetzt in meine erste eigene Wohnung und habe auch schon eine nette Wohnung gefunden nun mein Problem die Vermieterin ist eine nette ältere Dame die mir leider nicht sagen konnte ob es in der Wohnung eine 6000er Leitung usw vorhanden ist. Wie kann ich herraus finden welche Leitung mich dort in der Wohnung erwartet ein Freund hat mir erzähl man könne das auch im Internet herraus finden aber habe bis jetzt keine seite gefunden... Vllt habe ich auch nicht die richtigen such Begriffe benutzt daher hoffe ich das jemand vllt darüber besser Bescheid weißt ^^

...zur Frage

tisch Höhe 70cm?

reicht eine tisch Höhe von 70cm bei einem schreib tisch

...zur Frage

Finde kein Tisch für mein Aquarium?

Möchte mir ein Aquarium zulegen aber ich finde einfach kein passenden Tisch. Es ist ein 54l Aquarium und der Tisch sollte daher um die 60kg tragen können. Das Aquarium hat die Maße 60x30x30. Wo bekomme ich so einen Tisch her? Auf Amazon habe ich schon gesucht. Bin verzweifelt.

...zur Frage

Wo finde ich diese Sonnenbrille von Armani?

Habe in einem Musikvideo eine Sonnebrille von Emporio Armani gesehen und mich sofort in dieses Modell verliebt. Leider kann ich sie nirgendwo finden. Habe bisher nur eine Seite gefunden, die das Fake Modell vertreibt, aber ich möchte das Original und einen seriösen Anbieter.

Wo finde ich das Original? Hat jemand vielleicht einen Link von einer seriösen Seite ?

...zur Frage

Wie bringe ich die Brandspur auf dem Tisch weg?

Ich weiss nicht wie ich das wegbringe.. Es sind Brandspuren auf einem Chrom Tisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?