hallo ich habe diese beule am zeh bemerkt koennte mir bitte jemamd sagen was das ist und wie man es weg bekommt vielen dank im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist entzündet und dein Zehennagel ist viel zu kurz.
Das kommt evtl. von zu engen Schuhen.
Haumittel ist Honig drauf, gegen die Entzündung.
Wenns noch schlimmer wird und sehr schmerzt, würde ich den Arzt jm Rat bitten.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiaslfranz
15.01.2016, 22:44

Bitte, und mach dir keine Sorgen das ist kein Problem. Ich hatte das auch mal, weil ich mir die Zehennägel statt zu schneiden, immer in der Badewanne abgerissen habe, weil sie weixh waren :-) Ich habe dann mit der Feile den Nagel abgefeilt, bis es keine scharfen "Kanten" mehr gab und das ist dann wieder rausgewachsen. Also bei mir gings ohne Arzt. Und achte darauf, daß du die Nägel gerade abschneidest in Zukunft, also soweit, dass er nirgens einwachsen kann....

0

Ich habe zwei Empfehlungen für Dich.

Bitte geh entweder zu einem Hautarzt oder zu einem Podologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingewachsener entzündeter Nagel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feldengut
15.01.2016, 22:41

Hol dir eine jodsalbe aus der Apotheke und tu es drauf, drüber Pflaster. Wenns nicht besser wird musst du zum doc

0

Sieht aus als wenn Du von einem Insekt gestochen wurdest.

Um Genaueres zu wissen, solltest Du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?