Hallo, ich habe die TelekomMagentaMobilStart S. Was ist wenn ich dann einen Monat mal nicht zahle, kann ich dann trotzdem kostenlos Nach hause telefonieren?

2 Antworten

Hallo JulianHerkommer,

verstehe ich dich richtig, dass du unseren Prepaid-Tarif MagentaMobil Start nutzt?

Mik38 hat schon einen Teil der Antwort geliefert, ich möchte aber noch eine wichtige Ergänzung machen: Telefonie zu einer persönlichen Festnetz-Nummer ist auch ohne Guthaben möglich, sogar aus dem EU-Ausland.

Diese Info findest du unter den Tarifdetails.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Wenn das ein Vertrag ist, wird abgebucht. Nicht zahlen geht also nicht.

Wenn es Prepaid ist und das Guthaben ist alle, kannst du nicht telefonieren.

Diese Antwort ist überhauot nicht auf das Produkt zugeschnitten.

0
@asdundab

Vielleicht sollte der Fragensteller auch einfach die Infos in die Frage schreiben. Dass wir hier alles googeln sollen ist wohl nicht Sinn und Zweck oder?

So ... ich habe nachgeschaut (noch einmal Danke an Julian). Das ist ein Prepaid-Tarif. Wenn du nicht bezahlst und das Guthaben reicht nicht mehr für einen Anruf aus, kannst du auch nicht mehr telefonieren.

1

Kostet basechat was?

Hi. Kostet Basechat was? Bin bei Mobilcom Debitel (und Vodafone) und habe vertrag mit handy... zahle 20€ und habe kostenlos telefonieren egal ob Festnetz oder Handy und 1gb internet....

...zur Frage

Telefonkonferenz Kostenlos?

Habe ein Smartphone und habe dazu eine allnetflat. Kostet mich eine Konferenz also mit 2 Leuten gleichzeitig telefonieren trotzdem?

...zur Frage

Familien Prepaid Tarif?

Gibt es einen Prepaid Tarif, bei dem in der Aufladung kostenloses telefonieren zu Familienmitglieder, enthalten ist ?

Stelle mir zB ein Prepaid Karten Paket mit X Karten vom Anbieter vor, bei dem diese Karten kostenlos untereinander telefonieren können, bzw. eine Auswahl an Nummern möglich ist, die man kostenlos anrufen kann.

Keine Zubuchbare Optionen, sondern in der Aufladung, die man beim Prepaid Tarif an der Discounterkasse zahlt.

Benutzen derzeit Fonic, was bei unserem Telefonverhalten für jedes Handy ca. 30 Euro pro Monat kostet. Kein Internet, nur Telefon und SMS.

...zur Frage

Kann man mit der congstar flat zu telekom telefonieren?

Also, mann kann ja wenn man ne telekom flat hat kostenlos zu congstar telefonieren, aber geht das auch umgekehrt?

...zur Frage

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

...zur Frage

kostenlos telefonieren - kein alditalk

Von Alditalk zu alditalk kann man ja kostenlos telefonieren. wenn man eine sprach- smsflat hat kann man dann eig auch kostenlos mit welchen Telefonieren die kein Aldi haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?