Hallo, ich habe die TelekomMagentaMobilStart S. Was ist wenn ich dann einen Monat mal nicht zahle, kann ich dann trotzdem kostenlos Nach hause telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JulianHerkommer,

verstehe ich dich richtig, dass du unseren Prepaid-Tarif MagentaMobil Start nutzt?

Mik38 hat schon einen Teil der Antwort geliefert, ich möchte aber noch eine wichtige Ergänzung machen: Telefonie zu einer persönlichen Festnetz-Nummer ist auch ohne Guthaben möglich, sogar aus dem EU-Ausland.

Diese Info findest du unter den Tarifdetails.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Wenn das ein Vertrag ist, wird abgebucht. Nicht zahlen geht also nicht.

Wenn es Prepaid ist und das Guthaben ist alle, kannst du nicht telefonieren.

asdundab 13.02.2017, 16:32

Diese Antwort ist überhauot nicht auf das Produkt zugeschnitten.

0
Mik38 13.02.2017, 17:05
@asdundab

Vielleicht sollte der Fragensteller auch einfach die Infos in die Frage schreiben. Dass wir hier alles googeln sollen ist wohl nicht Sinn und Zweck oder?

So ... ich habe nachgeschaut (noch einmal Danke an Julian). Das ist ein Prepaid-Tarif. Wenn du nicht bezahlst und das Guthaben reicht nicht mehr für einen Anruf aus, kannst du auch nicht mehr telefonieren.

1

Was möchtest Du wissen?