Hallo Ich habe die Sony Cyber-Shot DSC-WX350 wo kann man die Schärfe Manuell einstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nirgends. Kannst bei solchen Kompaktkameras nicht den Fokus einstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
edigs12 12.03.2016, 17:20

Schade aber Danke für die schnelle Antwort weißt du zufällig wie man den effekt erzielt das der Hintergrund unscharf bist also welchen Modi und welche Einstellungen ich vornehmen muss

0
tactless 12.03.2016, 17:20
@edigs12

Versuch es mal mit einem Portrait- oder Makro-Modus. 

0
Lamio13 12.03.2016, 17:50
@tactless

Stimmt an sich, aber wenn du zum Beispiel einen Streifen scharf haben willst und den Rest unscharf, geht es bei meiner Sony WX.220 wie folgt: Programmautomatik --> Kameraeinstellungen --> Effekte --> "dort kannst du es irgendwo einstellen"

0
nextreme 12.03.2016, 21:46
@edigs12

A-Modus falls vorhanden, dann die kleinste Blendenzahl einstellen. In den mittleren Bereich zoomen. So na an das Objekt deiner Begierde hargehen wie es geht bzw es in den Bildauschnitt soll und darauf achten dass zwischen dem Objekt und dem Hintergrund so viel Platz wie möglich ist.

0

Was möchtest Du wissen?