Hallo. Ich habe die Airsoftpistole MP7 Swat (Well R4). Das Problem ist: Wenn ich den Abzug betätige, passiert nichts. Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Ist der Akku geladen?
Ist der Akku eventuell kaputt?
Wann trat das Problem auf? - Hast du davor mit einem zu schwachen Akku geschossen oder mit Semiauto sehr schnell hintereinander abgedrückt?

Wenn noch Garantie drauf ist, dann nutze diese.

Lg

Folgende Probleme könnten es sein 

Gearjam: erkennst du in der Regel an einem klicken wenn du sie auf Einzelfeuer stellst und den Abzug betätigst. Gearjams löst man meistens indem man den Akku voll lädt, auf vollautomatisch stellst und abdrückst.

Wenn das das Problem nicht behebt dann solltest du sie einschicken da die Verkabelung defekt sein kann, der Motor defekt ist, die triger unit einen defekt hat oder ähnliches.

Gebrauch von der Garantie machen, zur Begadi Werkstatt schicken, neu kaufen oder sinnvolle Infos in die Frage stecken.

Was möchtest Du wissen?