Hallo, ich habe die 19. Pille vergessen, auch nicht nach genommen und die letzen 2 Pillen ganz normal weiter genommen. Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 19. Pille liegt in Woche 3. Was sagt dein Beipackzettel dazu? - LESEN!

Ein Fehler in Woche 3 ist nicht schlimm und du hast zwei Wege, um den Schutz aufrechtzuerhalten. Entweder du machst direkt die Pillenpause und zählst den Fehler als ersten Pillenpausentag an oder du lässt die Pillenpause weg und beginnst direkt mit dem zweiten Blister.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du den Schutz behalten willst oder nicht. Dafür ist die Packungsbeilage da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bloß ich bin im Urlaub und wusste nicht was ich machen soll, deswegen hab ich die 2 letzten Pillen ganz normal genommen und meine pause gemacht und gestern wieder angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
27.10.2015, 19:51

Dann hast du den Schutz eine ganze Weile verloren.

0
Kommentar von schokocrossie91
28.10.2015, 13:20

Natürlich nicht, wie kann sich über die Pause denn Schutz aufbauen? Packungsbeilage lesen, darin steht alles.

0

Wenn du dich jetzt korrekt verhälst, ist das nicht schlimm.

Packungsbeilage lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinbock19
27.10.2015, 19:34

Die Sache ist die, dass ich im Urlaub bin und nur den Blister mit habe, deswegen habe ich die letzten 2 genommen und dann wie sonst auch, die Pause gemacht und gestern wieder angefangen..

0

Was möchtest Du wissen?