Hallo, ich habe des öfteren Schmerzen im Solarplexus. Diese kehren immer wieder im Abstand von 3 Wochen bis 1 Monat. Wie kann ich dagegen vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solarplexis wird im Volksmund auch Bauchhirn genannt. Hier werden die Dinge geregelt, die automatisch ablaufen (Atmung, Krauslauf, Stoffwechsel, Bewegung u.s.w.).
Es ist mental stark beeinflußbar (die Liebe geht durch den Magen). So sollte man abchecken, ob ein inneres Organ nicht gut funktioniert und/oder psychische Probleme anlagen. Meist ist es beides. Ob ich nun zuerst zum Arzt oder zum Heilpraktiker oder zum Psychologen gehe ist eigentlich egal. Jeder müßte den Ansatz finden. Aber keine Panik! Kritisch ist es meistens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies das bitte mal ...........worauf-koennte-ein-schmerz-am-solar-plexus-hinweisen-koerperliche-oder-seelische-sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dorissabine 20.04.2016, 05:53

Oh sorry da ist was schief gelaufen 😡

0

Was möchtest Du wissen?