hallo. ich habe den neuesten opera browser. kann diesen aber nicht updaten. woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neueste Version dürfte diese hier sein: 

37.0.2178.43

Vielleicht hast du die ja schon?

Grüße, Pmu


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gready
17.05.2016, 22:46

Ja, vielen dank.  :-)   Die allg. Meinung ist, das man im Opera angeblich einstellen kann, wie man seine Updates bekommt, bzw. ob und wie man darüber informiert werden will. Angeblich macht der neue Opera-Browser seine Updates ja automatisch. Vielleicht mache ich ja nur unnötig die Gäule scheu und es gibt für die von dir beschriebene Version(die ich übrigens verwende) noch gar keine  Updates. Ich war es bisher gewohnt bei meinen älteren Versionen (11-15) doch relativ oft automatisch über Updates informiert zu werden und mir diese auch selber im Menü unter "Hilfe" runterladen konnte. Ich habe den neuen Opera, wie übrigens mein Laptop "erst" seit ca. 3-4 Wochen. Habe mir auch schon überlegt meinen Opera-Browser einfach nochmal "runterzuschmeißen" und wieder neu zu installieren. Ob's was bringt? Vielleicht sollte ich einfach noch abwarten. Ich meine, bis jetzt funktioniert ja alles reibungslos. Trotzdem nochmals danke. Grüße, Gready.

0

Was möchtest Du wissen?