Hallo ich habe den Führerschein gemacht und bestanden und jetzt kauf ich mir mein neues Auto ich möchte ein Gut aussehendes und nicht zu teures Auto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gut aussehend kannst nur du beurteilen.

NIcht zu teuer ist ein schwammiger Begriff. Neue Autos gibt es für unter 10.000€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinen letzten Fragen hast du nach Porsches und nem Jaguar gefragt, also was ist für dich "nicht zu teuer"? Gutes Aussehen hängt auch immer vom Auge des Betrachters ab. 

gut aussehen is immer relativ  - also seh geschmacksabhängig.

als einstieg find ich immer die golf-klasse ganz gut. obs dann wirklich n golf is oder n 1er bmw, n astra oder ggf. was entsprechend asiatisches (z.b. n civic) bleibt dir überlassen.

ich würd einfach mal mobile aufmachen und bissl stöbern.

Als erstauto empfehle ich kein teures mit einem kleinem motor, günstigen versicherung und nicht viel power. persönlich mag ich den mitsubishi galant der 8ten generation. besitze einen mitsubishi eclipse aber als erstauto etwas zu viel power

Gratulation und Gute Fahrt zu Deinem Führerschein! Ich fahr den Jimny,da sitz ich höher,der hat Allrad und ist günstig im Spritverbrauch und in der Versicherung. Okay,in meiner Versicherung,was Du bezahlst weißich nicht!

Honda Accord, Honda Civic, Toyota RAV 4, Toyota GT86 - Such dir einen aus.

Kommentar von NX7800
14.07.2017, 11:19

Du hast den AE86 vergessen....

2

Was möchtest Du wissen?