Hallo, ich habe den Code für mein Ford 4000 RDS Radio verlegt. kann mir jemand sagen wie ich den wieder bekommen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf legale Art fährst du in eine Vertragswerkstatt und da wird dir dann geholfen.

Email an die Kundenbetreuung von Ford mit Kopie des KFZ-Scheins. Das kostet nicht unter 10 €.

gibt es nur über Händler / ford was das kostet kann ich nicht sagen.