Hallo, Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinen MinecraftAccount einloggen kann.Ich habe alle Daten richtig eingegeben und das mehrfach. ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es noch mal.

Vlt hast du doch letzten Mal was geändert?

Wenn es immernoch nicht geht, na dann... neuen Account machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nutellaschnut 13.05.2016, 14:33

Ich habe es mehrmals versucht und möchte keine 20 euro für einen neuen Acc ausgeben

0
ann2574 13.05.2016, 14:35
@Nutellaschnut

Dann kontaktiere dich mit dem Administrator von der Seite, bzw. Ansprechpartner o.a. Erkläre dein Problem, sie sollen dir dabei helfen.

0

schreib doch mal mojang an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mmal paswort vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nutellaschnut 13.05.2016, 14:36

Geht schlecht, meine Email ist sehr veraltet und von hotmail und um zugriff auf diese emal adresse zu bekommen muss ich die sicherheitsdaten von hotmail angeben, die es aber zur erstell zeit der emal noch nicht gab

0
PasiZockt 13.05.2016, 14:37

dan geht es net

0

Was möchtest Du wissen?