Hallo, ich habe das Problem, das mein Spiel, in dem Moment in dem ich das Aussehen meines Drachens ändern wollte gespackt hat. Wie ändere ich jetzt sein Ausseh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du beim großwerden oder ausbrüten? Denn dann musst du auf das Abenteuertagebuch, auf die Seite wo du deinen Wikinger umstylen kannst und dann auf das Drachensymbol zu den Füßen des Wikingers. Dann auf die Farbpalette. Das kostet dich zwar 15 Gems, aber wenn du unzufrieden bist lohnt es sich natürlich. Wenn dein Drache noch Baby oder Teen ist, kannst du ihn auch leveln, wenn du ihn in der Bruthöhle größer werden lässt kannst du nochmal komplett seine Farbe ändern ohne etwas auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo nochmal versuchen? Weil ich will ja seine farben ändern :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PalinaFafnir
27.03.2016, 18:53

im Abenteuertagebuch, bei dem Feld wo man auch den Wikinger ändern kann, da ist unter deinem Wikinger ein drachensymbol, da kannst du dann die Farbe ändern, kostet 15 gems

1

Wieder versuchen, oder Skin kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?