Hallo, ich habe das momentan schon veraltete Microsoft Office 2000, ich wollte fragen ob ich KOSTENLOS auf ein neueres Office aktualisieren kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kostenlos updaten kannst du nicht.

Du kannst lediglich kostenlos die Online-Variante kostenlos nutzen, wenn du ein Microsoft-Konto hast.

Ansonsten musst du entweder eine neuere Version kaufen, wenn du eine Offline-Variante haben willst oder du nimmst ein anderes Office-System wir OpenOffice oder Libre Office.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Wenn du kostenloses Office willst, kannste Libre Office nehmen... nicht ganz so gute Bedienung/ so viele Funktionen wie das MS-Office, aber für das meiste echt ausreichend.

mfg


simonclassen 03.05.2016, 19:56

Ich hätte lieber das Original Office, geht das nicht ?

0
harassity 03.05.2016, 20:04
@simonclassen

doch, aber net kostenlos... und bei deinem 2000er frage ich mich, ob man von da aus überhaupt "upgraden" kann... aktuell ist Office 2016...

0
Chazsmyr 05.05.2016, 15:50
@harassity

Vom 2000er aus, nicht, das ich wüsste. Kostenlose Updates hat MS auch noch nie gemacht, was das Offline-Office angeht. ^^

0

Was möchtest Du wissen?