Hallo ich habe das gefühl das mein man mit seiner eigenen schwester was hat ich kann mit nich erklären warum er hat insg .4 aber er übertreibt find ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schon heftig, was Du deinem Mann da unterstellst!

Ein inniges Verhältnis unter Geschwistern ist nicht ungewöhnlich und Du solltest froh darüber sein, dass sich die beiden gut verstehen.

Offensichtlich sind sie sich ähnlich, können über dieselben Dinge lachen und fühlen sich in der Gesellschaft des anderen wohl.

Dass da etwas sexuelles hinterstecken soll, ist  - m. M. nach - sehr übertrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinaeco
01.10.2016, 08:04

ja aber der mann würde ja wohl nie die frau an zweiter stelle stehen lassen nur weil seine schwester im raum ist und so tut alsob sie sich jahre nicht gesehen haben, fände das auch sehr unangenehm! Willl mal sehen wie du dich dabei fühlen würdest.

0

Samika68 

Ja ich kenne sein umfeld sehr gut und mir geht es nur darum warum sie er hat 3weitere und 2 brüder sie ist ungefähr 1 stunde entfert die anderen in kanda und deutschland es ist nicht so das er sie garnicht sieht ich denke es ist nur ein gefühl aber die zeichen kommen so rüber es empfinde ich nicht nur so und ihre gestick das macht mich krank es ist mir auch peinlich nur daran zu denke weil ich das nicht für normal halte aber ich versuch alles nicht dran zu denken es nicht zu ernst zu nehmen aber es geht nicht 

naja, fände ich schon merkwürdig. was würdest du denn machen wenn er fremdgehen würde?

Es gibt auch unter Geschwistern engere Beziehungen. Das bedeutet nicht, dass da Verhältnisse untereinander bestehen, sondern einfach nur ein ganz enger Zusammenhalt.

Wie sind denn die Altersunterschiede zwischen allen Geschwistern? Und wie ist das Verhältnis allgemein unter ihnen? Denn nur, weil man verwandt ist, muss man sich nicht mit allen gleichgut verstehen oder vertragen.

Wohnt seine Familie weit weg? Was weißt du aus der Geschwistervergangenheit?

Kommentar von Tinatina03
02.10.2016, 13:57

Ja die antwort da unten war für dich nashota sorry  unterschied er ist 20 und sie ist 29 er kommt in der regel mit allen gleich gut klar nicht zu wenig nicht zu viel aber mit ihr ist e speIeller sie lavhen mehr zusammen sie hat 2 kinder und die ander haben auch kinder aber komischerweise mag er nur ihre kinder komischer weiße redet er nur von ihr gut und komischerweise findet er alles lustig nur wenn sie da ist auch wenn es total unnötig ist die 2 lachen immer zusammen sie macht dann immer so perverse gesticken und er sag dann immer zu mir ja schau sie an schau sie und ivh werde dan immer so wütend weil was sje macht gefällt ihm wenn des andere schwester macht dreht er durch sagt er hör auf aber bei ihr ich weis es auch nicht manchmal ist es nur einbildung nur das gefällt mir garnicht so langsam

0

Was möchtest Du wissen?