Hallo ich habe dark souls 3 ich will das online spielen wenn ich das spiel anmache dann steht dar bitte überprüfen sie die Verbindung aber ich habe Internet?

1 Antwort

Ist das Spiel in den Einstellungen vielleicht in den Offline Modus gestellt? Ist Steam Offline?

Ist es Gefährlich Dark Souls 3 mit Cheta Engine (offline ohne den online modus) zu spielen?

Hallo erstmal,

Ich möchte das Spiel "Dark Souls 3" mit dem Programm "Cheat Engine" benutzen, um mir unendlich viele Seelen (Währung im spiel) zu cheaten. Allerdings möchte ich NUR die Story spielen, also will ich mich vom Online Modus trennen, um Schäden zu verhindern. Frage ist: Ist es unter diesen Vorrausetzungen Ok so zu spielen?

...zur Frage

Dark Souls Remastered oder Dark Souls III?

Weiches Dark Souls ist besser/lohnt sich mehr?

...zur Frage

Welchen Controller für Dark Souls 2?

Ich habe mir Dark Souls 2 gekauft und bin sehr schnell auf den Entschluss gefasst das dieses Spiel mit einem Controller viel toller zu spielen wäre jetzt meine Frage ist dieser Controller geeignet? Ich habe nämlich gehört das man einen xbox 360 Controller benutzen sollte.

https://www.amazon.de/dp/B07BJ273SC/ref=cm_sw_r_wa_apa_I1YnBbAAGJ4HG

...zur Frage

Welches dieser dark souls spiele ist eurer meinung am besten(und wieso)&schwersten?

Dark souls 1,dark souls 2 (scholar of the first sin),dark souls 3

...zur Frage

Dark Souls 3 auch offline spielbar?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man das Spiel "Dark Souls 3" auch komplett offline (ohne Internet) spielen kann, wenn man es zuvor runtergeladen hat, da ich in ein paar Tagen kein Internet mehr haben werde und ich ein Spiel brauche, welches ich in der Zeit spielen kann.

...zur Frage

Dark Souls 3 wie viele Einzelspieler-Gebiete gibt es?

Also ein Kumpel und ich spielen mit dem Gedanken uns Dark Souls 3 zu kaufen aber wir wissen nicht wie viele von diesen Singleplayer-Only Gebieten es gibt. Und da wir am liebsten dauerhaft zusammen spielen würden wäre es gut zu wissen wie das im Spiel so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?