Hallo ich habe da mal eine komplizierte Frage : Ich bin in ein Mädchen verliebt das ich schon 10 Jahre kenne was soll ich tun ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum weisst du, dass sie zu 99% in dich verliebt ist? Es wirklich sehr schön deinen Text zu lesen💛😍

Ich glaube, sie mag dich, warum sollte sich dann umarme?

Du hast wirklich gut gehandelt und es ihr richtig gesagt! Und am besten schreibst du ihr einfach noch heute Abend, ob sie einmal etwas mit dir machen möchte, weil sie dir unheimlich viel bedeutet..

Viel Glück😚

ich meinte zu 99% nicht😂

0

Vielen dank für die Antwort! Mit den 99% war gemeint das sie zu 99% nicht auf mich steht..Ich bin sehr unschlüssig was deinen Vorschlag angeht was ist wenn sie sagt das sie nichts mit mir unternehmen will ?  Sie ist mir so wichtig deswegen will ich nichts falsch machen ich habe mir auch schon überlegt ob ich warte bis sie schreibt aber es kann sein das sie das nicht macht (zu schüchtern genau wie ich ).

0

Mädchen erwarten meistens das sie es machen ;) ich weiss, du möchtest sie nie verlieren aber dein Herz seht sich so sehr nach ihr, dass du das riskieren musst! Weisst du, wenn sie dich nicht mögen würde, hätte sie gesagt, oh, ich bewundere deinen Mut aber ich möchte nicht mehr als Freundschaft aber sicher nicht hätte sie dich umarmt! also los! Frag sie, ob sie mit dir etwas Essen gehen möchte oder eine Runde Eislaufen gehen möchte!! du hast nichts zu verlieren!!

0

Danke für diese Motivation !

0

Hast du sie gefragt ;)

0

Noch nicht aber ich habe ihr gestern eine gute Nacht gewünscht.So etwas will ich glaube ich lieber persönlich fragen ich hoffe  ich finde die Situation dafür nächste Woche :)

0

Also erstmal würde ich sagen, dass du sehr sehr gut gehandelt hast, als du sie auf dem Gang angesprochen hast (du bist ja doch nicht soo schüchtern ;) )

Auch ihre Aussagen, dass sie das alles toll fand, als du mit ihr geredet hast und sie dir ein Lächeln "rübergeworfen" hat ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Beim Durchlesen deiner "Schilderung" denke ich, dass sie nicht ganz abgeneigt von dir ist und es auch schön findet, dich zu kennen.

Also:

Sag ihr bitte PERSÖNLICH, dass du mehr für sie empfindest, wobei ich es an deiner Stelle noch nicht machen würde, denn man weiß ja nie wie sie dazu steht und das ganze dann ausgehen wird.

Unternehme deshalb mehr mit ihr, mach ihr immer wieder Komplimente, die sie erkennen lässt, dass sie für dich ein wichtiger Mensch im Leben ist und lass sie das auch spüren. Finde heraus wie sie zu dir steht, ob sie mehr als nur freundschaftliche Interesse zeigt....(ich hoffe du verstehst was ich meine)

Wenn du dann den Eindruck hast, dass sie doch auch mehr für dich empfindet, sprich sie ruhig darauf an, aber jetzt würde ich es noch nicht machen.

Erst herausfinden, wie ihre Gefühlslage ist.

Und noch ein Tipp:

Wenn du mit ihr chattest, dann achte doch mal bitte auf deine "das-dass-Schreibung" :P

Danke für deine Antwort! Ich hoffe nur ich komme an ihren Freundinnen vorbei die mir das ganze 10mal schwerer machen...

Ich will nämlich nicht das der Rest der Klasse davon erfährt weil das sind alles Labertaschen...

0
@Nordwelle

Dann triff dich doch mit ihr alleine mal außerhalb von der Schule ;)

du könntest ja auch mal versuchen, dich einfach in ihre "Freundinnen-Gruppe" mit einzumischen. Oder frag am besten Sie doch mal, ob sie dich mal mit "integrieren" kann. 

Sie geht bspw. zusammen mit dir zu ihren Freundinnen und stellt dich vor und dann rollt das Gespräch doch hoffentlich :D

0
@tbausm145

und wenn du mit ihr chattest, dann schreib ihr auch mal paar süße Sachen, wie z.B. wünsche ihr immer ne gute Nacht und sie soll doch süß träumen. Also verführe sie xD

0

Danke Ich werde deinen Ratschlag befolgen:) ich glaube ich schreibe ihr schon Heute "Gute Nacht"

0
@Nordwelle

Ja, mach das auf jeden Fall. Aber bitte nicht nur "Gute Nacht" schreib ihr was süßes und mach dann nen Kusssmiley dahinter und schreib dazu "hier hast du noch einen "Gute-Nacht-Kuss", dass du besser schläfst :P

0

So ähnlich habe ich es geschrieben sie hat direkt darauf geantwortet :)

0