Hallo ich habe da mal eine blöde Frage. Und zwar besitze ich seit meinem 9. Lebensjahr ein Pocket-Bike was für ein Modell?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guck mal hier http://www.happymotorparts.de. Pocket Bikes haben meistens alle Identische Verkleidungen verbaute, nur halt farblich und durch Aufkleber zu unterscheiden. Oder guck mal ob am Rahmen ein Typenschild mit Herstellerangaben ist. Gruß aus AC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi1996
16.06.2016, 03:50

Ich habe dort geschau. Die Frontverkleidung passt aber die Rücksitzbank leider nicht. Meine braucht 2 schrauben eine hinter dem Tank und die andere direkt hinter der anderen . Die Verkleidungen die dort angeboten werden brauchen 4 schrauben, 2 rechts und zwei links hintereinander. 

0

Was möchtest Du wissen?