Hallo, ich habe da mak eine Frage. Ich möchte meine Haare färben, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen So sehen meine Haare momentan aus. - (Haare, färben, blond) Dies würde ich gerne erziehlen. - (Haare, färben, blond)

5 Antworten

Lass das beim Friseur machen, so einen Verlauf bekommst Du alleine nicht hin.

Ich habe gerade nicht genügend Geld um  das bei einem Friseur zu machen, und wegen den Verlauf, ich habe schon mal einen Ombre Übergang mit directions (pink zu lila, blau zu lila) gemacht und habe dadurch ein bisschen Übung. Aber trotzdem danke für diese schnelle Antwort und den Tipp.

0

Ich habe auch Blonde Haare und habe mir auch einen Obre look gefärbt. Ich kann die Haarfarbe von Olia (Garnier) sehr weiterempfehlen! Es strapaziert die Haare nicht so sehr. Ich habe einfach die Braune Farbe oben am Kopf aufgetragen und dann nach unten "gezogen" sodass unten immer wenier Farbe war. Hat ganz gut geklappt :)

Viel Glück!

Danke für die schnelle antwort, ich werde es mal mit so einer Färbung versuchen.

0

Hey süße, an deiner Stelle würde ich bei einem ombre Look nicht selbst rumbasteln.
Ich würde mich wirklich bei einem Friseur beraten lassen :)

Beim friseur ist es mega teuer... guck dir Videos auf insta Facebook und Co an.. dann kannst du es glaube ih schaffen und du brauchst halt färbe Mittel und pinsel und so

Ich habs mit dem Set von l'oreal für ombre gemacht und es wurde sehr gut... :) es sieht aus wie auf dem 2.bild ungefähr. Das Set kostet ca. 3-4€ und da ist auch sone Bürste zum einarbeiten dabei :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ups sorry ich habe überlesen das du blind büßt ich dachte du wärst braun :)

0

Was möchtest Du wissen?