Wie sicher ist ein Kondom?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauft euch eine Schachtel und lest die Anleitung. Steht alles genauestens drin. Kondome sind sicher, wenn sie nicht reißen oder abrutschen. Gehe vielleicht zum Frauenarzt und spreche über Verhütungsmethoden. Ach und bitte lass dir nicht so schnell die Pille andrehen. Frauenärzte sind beinahe erpicht darauf dir die Hormonbomben aufzudrehen und sie informieren dich schlecht darüber...Pharmaindustrie... such dir also ein Guten Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicole0114 12.03.2016, 17:19

Kein Problem

0

Solange ihr das nicht wißt, wartet lieber noch mit dem Sex, ist besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HighesEinhorn 12.03.2016, 17:17

ok danke wir sind uns ja eigentlich ziemlich sicher wegen dem kondoms nur ich bin misstrauisch ob das wirklich so sicher ist weil wenn das reisst steh ich echt blöd da ich will wirklich nict mit 14 schwanger sein...

0

Bei richtiger Anwendung sehr sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HighesEinhorn 12.03.2016, 17:16

ok danke *-* blöde frage aber wie geht die richtige Anwendung

0
Maliara 12.03.2016, 17:18
@HighesEinhorn

Einfach mal googeln, gibt es einen Haufen Videos und Beschreibungen zu, z.B. von Bravo

0

Wenn Ihr keine Ahnung habt wie man es verwendet, lasst es bitte.
Es wird in jeder Verpackung erklärt und im Internet findest Du auch Millionen Anleitungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist dann lass es sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HighesEinhorn 12.03.2016, 17:37

ok ich bin mir eig. nicht unsicher nur ich bin bisschen misstrauisch wegen dem kondomen

0
Maximus2410 12.03.2016, 17:42

Kondome sind eins der Sichersten Verhütungsmitteln

0

Ja sollte sicher sein wem0nn es nicht gerissen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HighesEinhorn 12.03.2016, 17:15

oki danke:) reisst ein Kondom schnell?

0
Alex30141 12.03.2016, 17:16

Nein ,man sollte aber aufpassen ,denn es kann auch mal passieren

0
MiaB24 12.03.2016, 17:18

benutzt man es falsch, dann kann es reißen.. zB Luft drinnen,lange Fingernägel etc.

0

Ihr müsst es über die Nase ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?