Hallo ich habe da eine Frage. Ich habe epilepsie und muss tabletten nehmen. Aber was passiert wen ma

9 Antworten

Hallo, ich habe selbst seid 3 Jahren epelepsie durch Untersuchung muss ich normalerweise Tabletten einnehmen aber ich nehme kein tabletten und wurde mir mehrere Tabletten produziert ich kann nur von Tabletten abraten das sind Beruhigungsmitteln aber mit der zeit werden sie sich und ihre Konzentration mit der Tabletten durcheinander mehrere Patienten landen im klinik ich gebe ihnen einen Rat eure beste Medikament sind sie machen sie sport und treiben sie ihre Tag mit ihrer Hobby und der beste Medikament den sie haben können ist gelbwurz streuen sie kurz auf Brot mit Butter falls sie frühstücken oder auf Suppe geben machen sie die Erfahrung mit seid fast 1 jahr habe ich keine epelepsie anfall mehr und wenn ich beim Arzt untersucht werde ich sage immer das ich Tablette einnehme und die sagen sie werden besser aufgehoben mit diesen Tablette obwohl ich nicht einnehme ;;)) lassen sie die Tabletten 

Ich nehme an, du möchtest wissen, was passiert, wenn man seine Medis mal vergisst. Meist passiert gar nichts. Die meisten Epilepsiemedikamente wirken verzögert und bauen einen Plasmaspiegel im Blut auf, damit du immer gut abgesichert bist. Der Spiegel im Blut baut sich nur langsam ab, da amcht es bei den meisten Medis nichts aus, wenn mal eine Einnahme vergessen wird. Geht mir oft so, nur wenn es die Nachtration war, bekomme ich Entzugserscheinungen und kann nicht schlafen. Schau nach, ob du Retard-Tabletten nimmst, wenn ja, bist du auf der sicheren Seite. War das die Antwort auf deine nur teilweise gestellte Frage?

Wie wäre es mit Beten? Beten hilft immer. Denn wer den Namen des Herrn anrufen wird, der soll gerettet werden! Für jedes Problem gibt es Hilfe, für jede Krankheit gibt es Heilung im Namen Jesu. In diesem Namen liegt allein die Kraft. Er tut heute noch Wunder, Er ist der lebendige Gott

Das ist ja mal richtig sinnfrei. Die Fragestellerin wird dir sicher ewiglich für deinen guten Ratschlag dankbar sein, du Gesundbeter!

0

Vorstellungsgespräch Krankheit erwähnen oder nicht?

Hallo

Meine beste Freundin Epilepsie und einen Behinderungsgrad beantragt. Die Meldung kam heut dass sie 50% hat.

Sie will im sozialen Bereich arbeiten. Krankenschwester und auch im Labor.

Muss sie die Krankheit dann beim Vorstellungsgespräch erwähnen

...zur Frage

Epilepsie Tabletten und Alkohol ist dass nicht gefährlich?

Hey :) Ein Freund von mir muss Tabletten gegen seine Epilepsie nehmen aber da es ihm im Moment nicht so gut geht von den Nerven her nimmt er erst seine Tabletten und trinkt dann 2 bis 3 Bier hinterher... Kann dass nicht gefährlich werden ? :( Ich mach mir echt sorgen um ihn... Er meint er brauch dass um einschlafen tu können... Schon mal danke :)

...zur Frage

Trotz Epilepsie eine Ausbildung bei der Polizei?

Guten Tag, ich würde gerne bei der Polizei meine Ausbildung machen, leider habe ich die Krankheit " Epilepsie ". Ich bin aber gut eingestellt und habe keine Anfälle mehr. Ich bin außerdem sehr sportlich. Aber durch die Epilepsie darf ich keinen Führerschein machen, ist es schlimm ? Dennoch, kann ich mit Menschen sehr gut und bin Top in sport.

...zur Frage

Kann es zu einem epileptischen Anfall kommen wen man fünf Tage lang keine tabletten nimmt?

Hallo ich habe da eine Frage. Ich habe epilepsie und muss tabletten nehmen. Aber was passiert wen man fünf tage lang keine tablette einnimmt und danach weiter macht? Bitte um hilfreiche antworten

...zur Frage

Ist Epilepsie tödlich?

Hallo erstmal zusammen ich habe paar Fragen an euch, was mich interssieren würde.

Ist Epilepsie tödlich,wenn man halt mehr als 10 Jahre diese Krankheit hat und noch keinen Anfall oder so hatte.(Nur Absencen oder so) würde mich echt interssieren.Man nimmt ja auch Tabletten deswegen.

...zur Frage

Bestes homöopathisches Mittel bei Konzentrationsproblemen trotz Epilepsie?

Hallo,

kennt jemand ein gutes Mittel zur Konzentrationsförderung, was man bei Epilepsie nehmen darf? Ich nehme Lamotrigin und Sertralin ein und weiß, dass man nicht jedes beliebige Medikament mit diesen beiden Tabletten nehmen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?