Hallo ich habe da ein Problem mit Meinem Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich würde das Ding aufschrauben und allen Staub entfernen (dich vorher "erden"). Zudem den Lüfter mit dem Staubsauger reinigen (dazu idealerweise festhalten, sodass er nicht druchdreht).

Auch kann es sinnvoll sein, den Grafikchip bzw. den Prozessor mit neuer Kühlpaste auszustatten, damit die entstehende Hitze wieder gut abgeleitet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal die Lüfter gereinigt bzw. abgesaugt? Wahrscheinlich sind diese stark verschmutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist die Kühlung am Orsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GideonHess
03.02.2017, 21:41

Ich war schon mehr als in der Reparatur

0

Was möchtest Du wissen?