Hallo! Ich habe da ein paar Fragen zur Bundeswehr. bzw. die Kaariereberatung der Bundeswehr. •Welche Unterlagen muss man für das erste Gespräch mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die haben eine sehr gute Homepage, da lassen sich alle Fragen RAUSLESEN!

Aber grundsätzlich reicht beim ersten Gespräch Deine Anwesenheit!

Wenn Du bereits Zeugnisse, Qualifikationsnachweise,.... mitbringst, umso besser!

Polizeiboss 21.06.2015, 11:24

Und was Muss Man beim zweiten Gespräch mitnehmen? 

Danke für die Antwort👍

0
ponter 21.06.2015, 14:11
@Polizeiboss

Und was Muss Man beim zweiten Gespräch mitnehmen? 

Wenn es zu einem "Zweiten" kommt, dann ist dies i.d.R. die Eignungs- und Tauglichkeitsfeststellung. Dazu bekommst du eine Einladung, in der u.a. steht, was du mitbringen sollst.

0
liasta 21.06.2015, 12:16

Beim zweiten Gespräch? Wie meinst du beim zweiten? Bei mir gab es nur ein einziges

0

Du musst bei deinem ersten Gespräch noch gar nichtsAm besten verhältst du dich entspannt und ganz normal. mitbringen außer deinen Kopf ;). Das erste Gespräch soll in den meisten Fällen dazu dienen den Kontakt zur Bundeswehr aufzubauen, Unterlagen zur Bewerbung kannst du beim nächsten Termin mitnehmen.

Fennek4x4 21.06.2015, 13:50

noch gar nichts mitbringen*.

0

Was möchtest Du wissen?