Hallo ich habe Black desert online gekauft und heruntergeladen, aber wenn ich das spiel starten will kommt eine Fehlermeldung (failed to init security) tipps?

1 Antwort

Dosierung prüfen

Hallo, an meiner Miele Waschmaschine W531 brennt das rote Licht "Dosierung prüfen". Was muss ich tun? Wäre für jeden Ratschlag dankbar. Viele Grüße

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Archeage lässt sich nicht starten "failed to load game dll."?

Wenn ich Archeage starten möchte, dann kommt andauernd die Message "failed to load game dll.". Ich habe dieses Spiel nun sowohl von Glyph direkt, als auch über Steam heruntergeladen & es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Hatte das gleiche Problem vor einem halben Jahr in etwa, hatte es dann aufgegeben.. nun wieder Lust aufs Spiel gehabt & bemerkt, warum ich es denn damals nicht weiter gespielt habe. Eigentlich trat diese Fehlermeldung immer auf bis auf dann, wenn ich etwas heruntergeladen habe vom Spiel, ob es nun das gesamte Spiel war oder auch nur ein einfacher Patch. Jedoch klappte heute nicht einmal das, ich hatte es erneut heruntergeladen, ging jedoch ebenso wenig wie zuvor. Und immer wieder kam diese Fehlermeldung "failed to load game dll." Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon in einigen Foren nach Lösungen gesucht, jedoch waren einige Suchen nicht erfolgreich bzw. es wirkte nicht.

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Was kann ich machen wenn bei League of Legends die Fehlermeldung "Failed to launch RADS\system\rads-user-kernel.exe" kommt?

wenn ich lol starten willl kommt diese fehlermeldung "Failed to launch RADS\system\rads-user-kernel.exe. ich hab lol neu gedownloaded und DirectX auch... was kann ich noch machen ?

...zur Frage

Black Desert Online : Fehlermeldung : 0xE?019?1014?

Hallo Community!

Diese Frage ist an Black Desert und vielleicht generell Menschen gerichtet die sich damit vielleicht auskennen.

Ich Logge mich ein und bekomme nachdem Ladebildschirm diese Fehlermeldung!

Error : XIGNCODE3

Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?